marsch-auf-landtag-düsseldorf-200914-adimlar

20.09.2014 Marsch auf den Landtag – Düsseldorf

Am Samstag, den 20.09.2014 wurde von der Friedensbewegung Düsseldorf die Veranstaltung “Marsch auf den Landtag” organisiert.

Eine sehr hetrogene (gemischte) Ansammlung von Menschen aller Farben, jeden Alters und nationaler Herkunft, die öffentlich seit 6 Monaten in Deutschland für Frieden in Europa und in der Welt demonstrieren.

Mittlerweile demonstrierten im gesamten deutschsprachigem Raum in über 100 Städten in Deutschland, aber auch in mehreren anderen Städten in Österreich und Schweiz, tausende Menschen friedlich auf den Mahnwachen für Frieden in (Irak, Syrien, Ukraine, Palästina, Libyen, Afghanistan usw.) eine freie Presse, gegen Rechts, gegen den 3. Weltkrieg, gegen NATO, gegen (IWF, FED, EZB, Blackrock, Bank of London, City of London, Jersey Insel usw.), gegen Gen-Technik, TTIP Freihandelabkommen, gegen TISA, gegen Fracking usw.

Seit dem 20.09.2014 steht auch vor dem Landtag ein Friedenscamp Düsseldorf:
https://www.facebook.com/camp.NRW

Aufruf an alle Bürger !

WIR!

WIR! sind keine Partei, WIR! sind keine Organisation, WIR! sind Bürger dieses Landes aller Farben und aller Denkweisen, die alle gemeinsam eine zentrale Forderung haben:

IHR POLITIKER – Erfüllt unseren Bürgerwillen nach Frieden und mehr Demokratie!

Unser Bürgerwille unterliegt folgenden Grundsätzen:

Für eine Politik im Interesse der Bürger durch Umsetzung in einer direkten Demokratie (Volksentscheid).
Für eine Politik des Friedens. Diplomatie anstatt Eskalation, Konfrontation und Aggression.
Für freie, objektive Presse und Meinungsfreiheit.
Für mehr Datenschutz. Meine Daten sind mein Eigentum.

Dafür gehen wir auf die Straße und organisieren uns, um den Bürgerwillen durch konzertierten, zivilen Ungehorsam durchzusetzen!
WIR! werden immer mehr!

WIR! sind aber nur stark und können immer mehr bewirken, wenn auch Du Dich beteiligst und auch Deine Familie und Freunde überzeugst, dass WIR! Bürger uns organisieren und handeln müssen! In einer echten Lobby für den Bürger!

WIR! sind keine Gruppe.
WIR! sind eine Gemeinschaft.

WIR! stellen keinen Führungsanspruch!
WIR! kennen die Lösung (noch) nicht!

WIR! sind der Zusammenschluss von Menschen, die in dem einen entscheidenden Punkt übereinstimmen und des Weiteren einig sind, dass es „die Lösung aller Probleme“ nicht geben kann, sondern viele Teillösungen benötigt werden, diese aber noch entwickelt werden müssen durch die Gemeinschaft.

WIR! gehen davon aus, dass sich ein neues Gesellschaftssystem entwickeln muss, welches sich folgenden Menschheitsprinzipien unterwirft und die Umsetzung dieser Menschheitsprinzipien als oberstes Ziel annimmt und die Nichtbeachtung ahndet:

Jeder Mensch ist gleichwertig! Jeder Mensch hat die gleichen Rechte! Jeder Mensch hat die gleichen Chancen!
Jeder Mensch trägt die Verantwortung für alle anderen Menschen!
Jeder Mensch trägt die Verantwortung für Tiere, Pflanzen und den Planeten.
Die Entwicklung der Gesellschaft wird vom Kollektiv der Menschen gesteuert.
Es gibt keine territorialen oder gesellschaftlichen Grenzen.

WIR! fordern alle Kompetenzträger der verschiedenen Vereinigungen auf, Ihr Wissen über die Mißstände an der Gesellschaft mit uns zu teilen und den Diskurs zu unterstützen!

WIR! fordern INFORMATIONEN statt Propaganda.

Unser Versammlungen stehen jedem offen, der sein Wissen mit den interessierten Bürgern teilt und nicht gegen die Grundprinzipien des friedlichen Miteinanders verstößt.

In ganz Europa fordern die Bürger: Erfüllt unseren Bürgerwillen!

ziviler-ungehorsam-wir

Quellen: ziviler-ungehorsam / www.endlich-montag.org

ADIMLAR Zeitschrift

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>