carlos-mirzabeyoglu-ibda

Die Nachricht von Weggenosse Carlos an Kommandant Mirzabeyoglu

Der auch als “Der Schakal” bekannt und seit 21 Jahren in Paris gefangen gehaltener weltbekannter Antiimperialist-Kämpfer Carlos bekam im Januar 2015 Besuch von seinen türkischen Anwälte Güven Yılmaz und Ahmet Arslan. Er gab den beiden das u.a. Glückwunschschreiben, den Er am 01. Januar 2015 schrieb, mit der Bitte um dies an Kommandant Salih Mirzabeyoglu persönlich einzureichen:

 

Poissy 01. Januar 2015
Mein liebster Weggenosse Kommandant Salih Mirzabeyoglu,
in Erwartung mit Sehnsucht, dass das neue Jahr Freiheit und allen IBDA-C so wie echten Revolutionäre weiterhin zunehmende Erfolge bringt.

 

Ich umarme Sie und unsere Menschen in der Türkei, die die gegen NATO und Zionistische Angriffe stand halten und unterstütze mit Revolutionären Grüßen.

 

ALLAHU AKBAR!

 

Carlos / Selâm
(SALIM Muhammed – Ilich Ramirez Sanchez)
Die Originale Nachricht:
carlos-massage-to-mirzabeyoglu

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>